Exklusive Führung und Weinprobe im Kölner Weinkeller

Exklusive Führung und Weinprobe im Kölner Weinkeller

Der Hotspot für Weinliebhaber


Datum: 31.03.2017 (Freitag)
Uhrzeit: 17:30 - 19:30 Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
Rotonda Business- Club / Kölner Weinkeller

Tickets:
  • Mitglieder-Ticket (inkl. Führung, Weinprobe und hochwertiger „Brotzeitplatte“) 30,00 €

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

Exklusive Führung und Weinprobe im Kölner Weinkeller

Der Kölner Weinkeller ist einer der größten Weinhändler für internationale Top-Weine in Deutschland. In dem von Cornelius Stüssgen im Jahr 1937 gebauten Gewölbekeller lagern auf über 2.000 qm mehr als 3.000 verschiedene Weine in perfektem Klima. Hier kommt jeder Weinfreund auf seine Kosten und findet alles, was das vinophile Herz begehrt: Von der günstigen südfranzösischen Entdeckung bis zur 100 Parker Punkte Rarität. Dabei legt man im Kölner Weinkeller bei der Sortimentsgestaltung nicht nur großen Wert auf die Qualität der Erzeuger sondern auch auf Individualität, etwa durch die Aufnahme noch unbekannter kleiner Weingüter.

Der Kölner Weinkeller wurde bereits mehrfach durch Fachmedien ausgezeichnet, etwa als „Weinhändler des Jahres“ oder für das „Beste Frankreichsortiment“ im Bereich Fachhandel.

Diese exklusive Führung ist ausschließlich für Mitglieder. Bitte loggen Sie sich ein, um ein Ticket zu dieser Veranstaltung zu buchen. Da die Teilnehmerzahl auf 24 Personen beschränkt ist, raten wir zu einer frühzeitigen Anmeldung!

Die Veranstaltung findet im Kölner Weinkeller statt: https://www.koelner-weinkeller.de/anfahrt/

Diese Veranstaltung ist ausgebucht.

Gerne weisen wir auf unsere nächste Veranstaltung zum Thema Wein hin: Junge Mosel 

Anmeldung

Bitte tragen Sie die Informationen zu den Ticketinhabern ein:

Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um ein Mitglieder-Ticket zu dieser Veranstaltung zu buchen. Sollte auch dann die Anmeldung nicht gelingen bitten wir Sie, uns eine E-Mail an anmeldung@rotonda.de zu senden. Wir danken für Ihr Verständnis.