11. November 2020

Beyond New Work Roundtable: New Pay – Neue Vergütungssysteme für neue Formen der Zusammenarbeit

Beyond New Work Roundtable: New Pay – Neue Vergütungssysteme für neue Formen der Zusammenarbeit

Datum: Mittwoch 11. Nov 20
Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club
Referenten:
werden noch definiert

Durch New Work ändern sich nicht nur Formen der Zusammenarbeit, sondern auch Organisationstrukturen und Rollen. Aufgaben können nur noch selten von Einzelnen gelöst werden, Teamleistungen und -Erfolge stehen im Vordergrund. Doch die meisten bestehenden Vergütungsmodelle inzentiveren nach wie vor die Einzelleistung, oft durch Umsatzabhängige variable Vergütungskomponenten. Doch wie können Vergütungsmodelle der Zukunft aussehen und wie kann es Unternehmen gelingen, bestehende Vergütungsmodelle in zukunftsfähige Modelle zu überführen? Diesem Thema widmet sich der Beyond New Work Roundtable mit einer Expertenrunde in Düsseldorf.

Ablauf: 

19:00 Uhr
Einlass mit Willkommengetränk & Snacks

19:20 Uhr
Begrüßung durch
Sabine Falke, Clubmanagerin Rotonda Business Club Düsseldorf
Victoria Gerards, Inhaberin Energie durch Entwicklung

19.30 Uhr
Diskussionsrunde 

21:00 Uhr
Networking

ca. 22.00 Uhr
Ende der Veranstaltung

 

  • Der Ticketpreis für Mitglieder beträgt 29,00€
  • Eine Stornierung der bestellten Tickets kann aus organisatorischen Gründen nur bis 48 Stunden vor der Veranstaltung erfolgen.

Ticket für Mitglieder: