Rainer Kunst

Rainer Kunst

In den letzten 32 Jahren hat Rainer Kunst für diverse Kommunikationsagenturen in Deutschland, Schweiz, Österreich und den USA gearbeitet. Der Experte für Markenkommunikation ist seit 2004 begeisterter Unternehmer und gründete im Laufe der Jahre mehrere Firmen in der Kreativwirtschaft. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter von Flora & Fauna GmbH, einer Plattform für eine kreative Community, die in einem Creative Habitat in Düsseldorf Unterbilk zuhause ist und sich mit Branding, Content Creation, Publishing und New Work beschäftigt. Darüber hinaus betreibt er mit Meike Denker die Galerie Kunst und Denker Contemporary und ist Unterstützer der Veranstaltungsreihe CreativeMornings in Düsseldorf.

Stefan Kirmse

Stefan Kirmse

Stefan Kirmse ist Brand Aktivist aus Leidenschaft und Überzeugung. Seit 2002 ist er Marketing Head und später Global Brand Head bei Wacom Europe/Japan. Sein Team verantwortet Projekte wie globales Rebranding, New Office Design und New Work, Brand Experience Center, Set-up eines globalen Marketing.
Vorher war Stefan bei Ericsson Mobile, BRODEUR, WILA Lichttechnik, Warner-Lambert, Wilkinson Sword.
Zudem fördert und engagiert er sich in zahlreichen Initiativen der Kreativwirtschaft in Düsseldorf.

      In seinem Talk mit Victoria Gerards spricht er über das Thema Der „Third Place“.