Aktuelles

Rotonda MEAT UP Düsseldorf

28. Jun 2018 | Aktuelles

Was eine spannende Kombination – zwei Gründer zeigen wie sie Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Wolfgang Otto zum Beispiel – als erster Importeur von Wagyu in Deutschland schaffte er mit Otto Gourmet schon früh ein Bewusstsein für nachhaltige Fleischzucht. Es isst in der Tat kaum Fleisch – aber wenn, dann muss es top Qualität sein. Und genau das bietet Otto Gourmet nun seinen Kunden per Versand.

Der Beefer ist der erste Oberhitzegrill in Deutschland mit über 800 Grad Temperatur. Entstanden ist die Idee bei einem Besuch eines Steakhauses in New York. Aber diese Idee in eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zu wandeln, das ist Unternehmertum mit Leidenschaft und viel Geschick.

Stattgefunden hat unsere Netzwerkveranstaltung dieses Mal bei Spinate. Ein Arbeitgeber der deutschlandweit mit „New Work“ in Verbindung gebracht wird. Wer den Standort einmal besucht hat und eine Führung mit Sigurd Jaiser gemacht hat, der weiß warum. Ein Arbeitgeber mit eigener Kita, flache Hierarchien (z. Bsp. keine Abteilungen) und modernsten Arbeitsmethoden.

Sie haben es nicht geschafft zu unserer Veranstaltung? Kein Problem – besuchen Sie Sipgate doch einmal mit ihrem Team uns lassen sich inspirieren. Einfach unter www.sipgate.de einen Termin vereinbaren!

Die Veranstaltung wurde im Club von unserem Standortleiter Oliver Eitel zusammengestellt. Unsere Mitglieder hatten so den direkten Draht zu Macher aus der Region und wurden so noch weiter mit wichtigen Unternehmer vernetzt. Der Business Club bietet nicht nur was für den Gourmet, sondern auch gedankliche Nahrung auf höchstem Niveau.

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg