Erfolgreicher Start des Rotonda Investor Office

Erfolgreicher Start des Rotonda Investor Office

Anfang Dezember fand im Rotonda Business Club in Köln die erste Rotonda Investor Lounge statt.

Das Konzept des Rotonda Investor Office, einen kuratierten Dealflow aus erstklassigen, vorqualifizierten Top-Deals zu präsentieren, hat schon im Vorfeld viel positive Resonanz erzeugt. Folgerichtig war die Veranstaltung hervorragend besucht. Vor allem die drei an dem Abend präsentierten Ventures haben von den Teilnehmern ausnahmslos positives Feedback erhalten und werden ihre Finanzierungsrunden in den nächsten Wochen erfolgreich abschließen können.

Damit sind in den wenigen Monaten seit Gründung des Rotonda Investor Office bereits vier Deals mit einem insgesamt siebenstelligen Betrag finanziert worden.

Auch im kommenden Jahr stehen zahlreiche Transaktionen an. Dazu wird es bundesweit u.a. rund zehn weitere Events geben.

Weitere Informationen und Kontaktaufnahme hier: Investor Office.