Aktuelles

„Jedem Dierche sing Plaisierche“

11. Mrz 2016 | Aktuelles

Im rheinischen Schaufenster stellte Dr. Hubertus Zilkens mit seinem Vortrag “Jedem Dierche sing Plaisierche” die Führung auf rheinische Art vor.

In dem sehr unterhaltsamen Vortrag arbeitete er die handlungsleitenden Traditionen heraus. Im Anschluss diskutierten Führungskräfte die unterschiedlichen Perspektiven auf das Thema.

Wir freuen uns schon auf das Seminar am 13. April “DAS BÖSE IST IMMER UND ÜBERALL” in der Rotonda Akademie und die nächste Veranstaltung des rheinischen Schaufensters am 14. April zum Thema INDUSTRIE 4.0 – IST DIE VIERTE INDUSTRIELLE REVOLUTION WIRKLICH REVOLUTIONÄR?

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg