Aktuelles

Full House beim Gründerpokern im Club

6. Okt 2016 | Aktuelles

120 Gründer, 10 Pokertische und 1 Ziel: Networking nonstop! So lässt sich das Event „Gründerpokern“ zusammenfassen, das am Freitag Abend, 30.0.92016, zu Gast bei uns im Rotonda Business Club war. Philipp Mühlbauer, Geschäftsführer von Gründerpokern, war hoch zufrieden mit der Location: „Wir sind froh, dass wir den Rotonda Business-Club als Kooperationspartner gefunden haben. Unsere Konzepte passen einfach gut zusammen: Gründer und junge Unternehmer zusammenbringen, dabei Spaß haben und einen Abend in lockerer Atmosphäre verbringen. Das ist hier perfekt möglich!“ Zufrieden waren auch die Teilnehmer, darunter unter anderem der 33-jährige Geschäftsführer von Europas größtem Internetradio „Rautemusik“, Yehya El Omari. „Ich bin schon seit Jahren dabei und finde es super hier“, sagte er. Vertreten waren kleine Startups genauso wie Gründer von namhaften Unternehmen wie Sedo und den Poller Wiesen, sowie außerdem der Pokerweltmeister von 2011, Pius Heinz.

Rotonda Business-Club
Rotonda Business-Club
Rotonda Business-Club
Rotonda Business-Club
Rotonda Business-Club
Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg