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Front Office und Service Mitarbeiter (m/w/d) - Nürnberg
Ihre Aufgaben:
- Klassische Empfangs- und Servicetätigkeiten (u.a. Betreuung der Kunden am Front Desk und im Coworking Bereich)
- Administrative Aufgaben, wie z.B. Telefonannahme, Postverwaltung, Durchführung von Inventuren
- Operative Begleitung von Tagungen und Veranstaltungen (u.a. Vorbereitung von Kaffeepausen, Bereitstellen von Getränken und Snacks)
- Prüfung und Sicherstellung des Hausmanagements, inklusive Prüfung der Sauberkeit der Fläche und Einhaltung der Qualitätsstandards
- Datenpflege unseres CRM-Tool
- Stellvertretender Ansprechpartner für Mieter
Sie bringen mit:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Hotelfach oder Gastronomie
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail
- Hohe Gäste- und Serviceorientierung
- Kompetentes und freundliches Auftreten
- Selbständigkeit, Organisationstalent und Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Motivationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem sehr spannenden, wachsenden Unternehmen in exklusivem Ambiente
- Flache Hierarchien, mit kurzen Entscheidungswegen
- Tiefe Einblicke in die Arbeit des Business Clubs des 21. Jahrhunderts
- Arbeitsplatz mit zentraler, verkehrsgünstiger Lage in der Nürnberger Innenstadt ohne Reisetätigkeit (Hauptsitz Nürnberg)
- Wasser- und Kaffee-Flatrate
Interessiert?
Wenn Sie sich mit der Stellenbeschreibung identifizieren können und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns dazu Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellung (brutto) an Frau Janina Vensky (janina.vensky@rotonda.de).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-Mail.