Das Club-Team

STEFAN BRÖKER

STEFAN BRÖKER

Bankett & Clubmanagement

Er absolvierte seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Mövenpick Hotel Münster. An der hoteleigenen Bar vertiefte er seine Kenntnisse als stellvertretender Barchef. Die Hotelfachschule WIHOGA in Dortmund war seine nächste Station. Hier studierte er mit Erfolg und schloss seine Ausbildung als staatlich geprüfter Betriebswirt für die Hotellerie und Gastronomie ab.

Weiterhin belegte er den Zusatzstudiengang »Catering Management«, welchen er sehr erfolgreich durchlief. Im Veranstaltungszentrum »Alte Reithalle« GmbH war er als Betriebsleiter verantwortlich für jegliche Veranstaltungen und Events. Danach zog es ihn ins Münsterland, wo er bei der bröker Catering & Event GmbH als Projektleiter für Veranstaltungen mehrere Jahre tätig war. Später wurde er in die Geschäftsführung berufen.

Nach erfolgreichen Jahren verließ er das Unternehmen, um sich wieder mehr dem operativen Part zu widmen. Als Operations Manager bei der Kofler & Kompanie GmbH, einem international bekannten Cateringunternehmen, war er für die organisatorische Durchführung der Veranstaltungen im Raum Düsseldorf verantwortlich.

Im Juni 2015 schloss er sich als Bankett & Event Leiter dem Rotonda Business Club an.

JOHANNA DUPONT

JOHANNA DUPONT

Member Operations

Sie absolvierte Ihre Ausbildung bei dem Messe- und Kongresscaterer Restaurationsbetriebe Stockheim in Karlsruhe zur Fachfrau für Systemgastronomie. Im Tagungs- und Eventbereich vom Phantasialand in Brühl konnte sie Ihre Erfahrungen ausbauen. Bei den Rheinterrassen in Köln stand der gehobene Bankettservice im Fokus. Desweiteren gehörten die Planung und der Aufbau von Veranstaltungen zu ihren Aufgaben. Im Ibis Hotel Messe hat sie ihre Kenntnisse im Frühstücksbereich erweitert.

Johanna Reinhardt ist seit August 2013 im Rotonda Business-Club.

DOMINIK SIEGERS

DOMINIK SIEGERS

Projektleiter
ANNELIESE KUX

ANNELIESE KUX

Hausdame