Christian Rees

Christian Rees‘ großes Interesse ist es, sein Wissen zu aktuellem Leadership mit ganzer Leidenschaft Unternehmern, Geschäftsführern und Führungskräften zur Verfügung zu stellen.

Dabei ist die Verbindung von Profit und Menschlichkeit sein zentraler Ansatz für ein gelungenes und zeitgemäßes Leadership..

Er selbst kennt die täglichen Herausforderungen aus eigener Erfahrung: Christian Rees hat als Manager und Berater etliche Restrukturierungen und Veränderungsprozesse durchgeführt. Als Kaufmann und Controller erkannte er dabei schnell, dass der wesentliche Schlüssel zum Erfolg in dem richtigen Umgang mit Menschen und der klugen Führung von Menschen liegt.

Mit einer fundierten psychologischen Ausbildung im Kontextual Coaching ergänzte er seine zehnjährige Erfahrung in Führungsetagen und in der täglichen Arbeit mit Menschen: Er absolvierte die Ausbildung zum zertifizierten Kontextual Coach mit Schwerpunkt Executive und Business Coaching. Darauf aufbauend ließ er sich zum Consultant für das Visionsgeführte Unternehmen ausbilden. Er ist zertifizierter Partner von Managementdrives und Mitglieder der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement.

Sein Wissen basiert unter Anderem auf aktuellen psychologischen und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen sowie der engen Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Peter Warschawski.

Christian Rees ist 45 Jahre jung und als Coach und Berater in seiner Praxis in der Metropolregion Nürnberg sowie deutschlandweit tätig. Mit seiner Frau Anja und seinen beiden Kindern genießt er das Leben in einer kleinen Gemeinde Erlangens.

Fähigkeiten

Gepostet am

22. Mai 2019