ab sofort
Bankettassistenz - mit Aussicht auf Stellvertretende Leitung Bankett- und Eventmanagement
Dein Beitrag:
- Organisieren und koordinieren von Veranstaltungen an all unseren Standorten
- Ansprechpartner für Mitglieder und Gäste am Telefon und vor Ort
- Verwaltung der Konferenzräume: Administrativ und die Vor- und Nachbereitung
- Erstellung der Korrespondenz für Kunden
- Schnittstelle zu Catering Partnern und Lieferanten
- Erstellung von Angeboten und Function Sheets
- Veranstaltungskalkulation
Deine Benefits:
- Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld und exklusiven Ambiente
- Eine zentrale, verkehrsgünstige Lage mitten in der Domstadt
- Teamwork in einem wachsenden Unternehmen mit professionellen und motivierten Kollegen
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein faires Gehalt
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Eventmanagement oder vergleichbare Ausbildung
- Praktische Erfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Events
- Du bist wertschätzend und offen im Umgang mit Mitgliedern, Kollegen und Dienstleistern
- Du bist eigeninitiativ und hast eine zielorientierte, zuverlässige Arbeitsweise
- Du hast Interesse und Lust auf neue Themen und Aufgaben
- Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Und das Wichtigste: Du hast große Freude am Arbeiten im Team
Interessiert?
Wenn Sie sich mit der Stellenbeschreibung identifizieren können und an einem unserer Standorte Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns dazu Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des Standortes an (bewerbung@rotonda.de). Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-Mail.